Wer hat Erfahrungen mit einem Böschungsmäher?
#1

Hallo zusammen,
ich habe mich hier extra angemeldet, weil sich hier jeder mit Maschinen auskennt. Ich bin selbstständiger Hausmeister und mache aber viel Gartenarbeiten, also könnte man eigentlich Gärtner für grobe Sachen sagen. Big Grin Helfe auch teilweise bei der Gemeine auf Rechnung aus oder für Vereine. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir einen Böschungsmäher zulegen, denn der wäre oft sehr sinnvoll. Allerdings weiß ich nicht welchen und die Preise sind teilweise auch gepfeffert. Was haltet ihr von der Marke Spider bei den Böschungsmäher? Hab da schon viel Gutes gehört, aber leider auch negatives. Im Bereich Böschungsmäher kenne ich mich überhaupt gar nicht aus. Das ist mein Problem. Hier hab ich mal einen gesucht, der preislich auch in Ordnung wäre. http://www.heimwerkershop-hackl.de/Maeht...:9578.html
Hoffe, das ihr mir weiter helfen könnt. Danke
und Servus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat Erfahrungen mit einem Böschungsmäher? - von Arbeiter - 27.07.2015, 11:38
RE: Wer hat Erfahrungen mit einem Böschungsmäher? - von Sam - 28.07.2015, 07:17
RE: Wer hat Erfahrungen mit einem Böschungsmäher? - von unimb - 28.07.2015, 07:55
RE: Wer hat Erfahrungen mit einem Böschungsmäher? - von Fusselhirn - 29.07.2015, 21:02
RE: Wer hat Erfahrungen mit einem Böschungsmäher? - von trac_dieter - 05.08.2015, 20:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste