Wo bekomme ich den Simmering Vorgelege Vorderachse, Ausgang Radnabe vom MBtrac 800
#5

Servus Leute,



vielen Dank für Eure zahlreiche Hilfe!

@Roby: Das Thema kenne ich und die Tatsache ist mir auch bekannt, aber ich bräuchte die Abmessungen von dem Simmerring. Dazu gab es mal, da bin ich mir sicher, irgendwo einen Bericht wo die Größen genannt waren, ich finds aber einfach nicht.

@Erik: Danke Dir für den Link, den Simmering zu besorgen ist für mich kein Thema, nur ich will das Vorgelege Sonntags mal zerlegen und dann muss der abends wieder einsatzfähig sein insofern brauch ich die Größe!

@Bene: Danke für Dein Angebot, aber Händlerzugang bei Zitec habe ich auch ;-). Ob das Teil exklusiv für DB produziert wurde bzw. dass es kein passendes Teil von der Stange gibt glaube ich nicht. Deswegen habe ich mich schon versucht, die DB-Nummer umzuschlüsseln und wäre dann damit auf die erstgenannten Maße gekommen. Aber sicher bin ich mir nicht.
Bei der noch lieferbaren Version von DB wird, da liegst Du genau richtig, der Distanzring Pos. 116 getauscht. Das wäre auch ohne Weiteres besorgbar, nur kostet die 116 schon 130,- Euro netto EK...



Vielleicht kann sich noch jemand versuchen, die Daimler Nummer umzuschlüsseln oder es hat doch bestimmt schon mal jemand den Simmering gewechselt und zufällig vermessen oder einen aus dem Zubehör verbaut???



Danke und viele Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste