Verkaufe Nachfertigung der Verkleidung rechts am Armaturenbrett für MBtrac 440/441?
#3

Moin Tracgemeinde! Ich habe heute den ersten Nachbau der Verkleidung rechts am Armaturenbrett/Handgashebel zur Abnahme erhalten! Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, auch die Oberfläche mit der Vernarbung/Lederoptik kommt gut rüber!Die Teile werden diese Woche noch produziert, sodass ihr in der nächsten Woche damit rechnen könnt! Die Armaturenbretter werden ebenfalls diese Woche noch an mich ausgeliefert, also auch nächste Woche an euch!
Gruss Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufe Nachfertigung der Verkleidung rechts am Armaturenbrett für MBtrac 440/441? - von Carsten Hahne - 20.03.2015, 21:06
RE: Verkaufe "Verkleidung rechts am Armaturenbrett für die kleine Kabine - von winglschleifa - 20.03.2015, 23:12
RE: Besteht Interesse an einer Nachfertigung Verkleidung rechts am Armaturenbrett für die kleine Kabine? - von Carsten Hahne - 27.04.2015, 18:32
RE: Besteht Interesse an einer Nachfertigung Verkleidung rechts am Armaturenbrett für die kleine Kabine? - von Carsten Hahne - 27.04.2015, 20:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste