Hallo Marko,
Dasselbe Problem hatte ich auch beim 89er Trac, zuerst solltest du alle Luftlecke beseitigen.
Wie lange hält dein Trac die 8 Bar Luft in den Kesseln nachdem der Motor aus ist?
Bei meinem war der Schlauch vom Kupplungsventil zum 4/2 Wegeventil gerissen und dort ging soviel Luft verloren dass der Gang nicht durchschaltete.
Du kannst die Schläuche vom Schaltzylinder am 4/2 Wegeventil lösen und mit dem Werkstattkompressor die Splitung schalten,so siehst du obs an der Luft oder Mechanik hakt.
Gleichzeitig kannst du das 4/2 Wegeventil kontrollieren,schaltet es nicht zügig durch wirken ein paar Tropfen WD40 Wunder
Gruss
Roby
Dasselbe Problem hatte ich auch beim 89er Trac, zuerst solltest du alle Luftlecke beseitigen.
Wie lange hält dein Trac die 8 Bar Luft in den Kesseln nachdem der Motor aus ist?
Bei meinem war der Schlauch vom Kupplungsventil zum 4/2 Wegeventil gerissen und dort ging soviel Luft verloren dass der Gang nicht durchschaltete.
Du kannst die Schläuche vom Schaltzylinder am 4/2 Wegeventil lösen und mit dem Werkstattkompressor die Splitung schalten,so siehst du obs an der Luft oder Mechanik hakt.
Gleichzeitig kannst du das 4/2 Wegeventil kontrollieren,schaltet es nicht zügig durch wirken ein paar Tropfen WD40 Wunder
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Gruss
Roby