05.01.2015, 23:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015, 23:57 von Brüllrohr67.)
...ich würde auch nur die untere Schnur wechseln u. die KW drin lassen! In 95% der Fälle ist trotzdem dicht. Falls das Ganze im 443 stattfindet, ist es oftmals schon eine Herausforderung die teuren Schrauben von der Querstrebe los zu bekommen (ohne Flex!
) und nicht ganz ohne...
Die Fußdichtung vom Oelfilterkopf genau anschauen! Entweder ersetzten (auch teuer...), oder mit Dichtmasse wieder sauber einsetzen! Oelwannendichtung u. Oelfilter selbstverständlich neu...![Shy Shy](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/shy.gif)
greetz
![Rolleyes Rolleyes](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/rolleyes.gif)
Die Fußdichtung vom Oelfilterkopf genau anschauen! Entweder ersetzten (auch teuer...), oder mit Dichtmasse wieder sauber einsetzen! Oelwannendichtung u. Oelfilter selbstverständlich neu...
![Shy Shy](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/shy.gif)
greetz
![Wink Wink](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/wink.gif)