18.06.2014, 18:58
Moin!
Naja,das ganze hat zwei Seiten.tracs werden oft zu dem nächstgelegenen Landaschinenhändler gebracht,mit denen hat man öfter zu tun als mit einem Sternhändler.
Und oft kann der dann Lösungen anbieten,die günstiger sind bei gleicher Qualität. Aber: Wenn man dann doch mal mit dem trac dort vorbeischaut und die Lehrlinge fragen sich,was das für eine helldunkelgrüne Maschine ist,dann sollten wir uns fragen,ob diese Entwicklung richtig war.
Genau über dieses habe ich die letzten Tage nachgedacht,weil mein trac grad umfangreiche E - Upgrades beim Sternenonkel bekommt.
Persönlich höre ich lieber: das Teil ist teuer!
als: das Teil ist nicht mehr lieferbar!
Vielleicht dürfen wir uns über die schlechter werdende Ersatzteilversorgung nicht wundern,wenn wir uns so oft anderweitig orientieren.
Ich für meinen Teil werde meine tracs nur noch zu einer Benz-Werkstatt bringen.Wir fahren schliesslich Mercedes und nicht Zetor!
Gruß Georg
Naja,das ganze hat zwei Seiten.tracs werden oft zu dem nächstgelegenen Landaschinenhändler gebracht,mit denen hat man öfter zu tun als mit einem Sternhändler.
Und oft kann der dann Lösungen anbieten,die günstiger sind bei gleicher Qualität. Aber: Wenn man dann doch mal mit dem trac dort vorbeischaut und die Lehrlinge fragen sich,was das für eine helldunkelgrüne Maschine ist,dann sollten wir uns fragen,ob diese Entwicklung richtig war.
Genau über dieses habe ich die letzten Tage nachgedacht,weil mein trac grad umfangreiche E - Upgrades beim Sternenonkel bekommt.
Persönlich höre ich lieber: das Teil ist teuer!
als: das Teil ist nicht mehr lieferbar!
Vielleicht dürfen wir uns über die schlechter werdende Ersatzteilversorgung nicht wundern,wenn wir uns so oft anderweitig orientieren.
Ich für meinen Teil werde meine tracs nur noch zu einer Benz-Werkstatt bringen.Wir fahren schliesslich Mercedes und nicht Zetor!
Gruß Georg