03.01.2014, 00:27
Auf den Bildern lässst sich ja leider nicht wirklich so viel erkennen.
Zu der Verschiebetechnik der Sattelplatte, der Tüv muss das Ding Gutfinden.
Der Unterschied zwischen Blattfederung und Luftfederung mit Stoßdämpfern ?
der Fahrkomfort, die Möglichkeit beim Aufsatteln von verschiedenen Anhängern schnell und problemlos exakt die Höhe des Anhängers einzustellen, dann anzuheben und dann entlastetet Stützen hochzukurbeln statt belastete Runterzukurbeln,...............
Ob Ich 36 Tonnen Anhängelast "Oben" in der Anhängerkupplung fahre oder "unten" in der K 80, für mich ist das ein großer Unterschied.
M.f.G. Dieter
Zu der Verschiebetechnik der Sattelplatte, der Tüv muss das Ding Gutfinden.

Der Unterschied zwischen Blattfederung und Luftfederung mit Stoßdämpfern ?
der Fahrkomfort, die Möglichkeit beim Aufsatteln von verschiedenen Anhängern schnell und problemlos exakt die Höhe des Anhängers einzustellen, dann anzuheben und dann entlastetet Stützen hochzukurbeln statt belastete Runterzukurbeln,...............

Ob Ich 36 Tonnen Anhängelast "Oben" in der Anhängerkupplung fahre oder "unten" in der K 80, für mich ist das ein großer Unterschied.
M.f.G. Dieter