Wer hat Erfahrungen mit dem Landmaschinenverkauf in den Osten?
#3

Ich hatte meine alte Drillkombination über eBay nach Rumänien (Landmaschinenhaendler) verkauft. Der Käufer hatte das Geld sofort überwiesen und eine Spedition beauftragt. Hatte alles völlig problemlos funktioniert. Ich musste der Spedition zunächst nur den ersten Termin absagen, da ich warten wollte, bis das Geld auf meinem Konto war.
Habe mittlerweile mehrere kleine Maschinen diesem Verkäufer vermittelt, da hierzulande keiner mehr was für so kleine Maschinen bezahlen will.
Wenn einer aus dem Ausland auf eine Annonce verbal zusagt, würde ich auf eine Anzahlung per Ueberweisung bestehen, um die Maschine verbindlich zu reservieren.
Viele aus dem Osten wollen lieber per Überweisung bezahlen, da sie die Maschinen oft nicht selber abholen.

VG
Tim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat Erfahrungen mit dem Landmaschinenverkauf in den Osten? - von Sternreiter - 29.12.2013, 08:50
RE: Landmaschinenverkauf in den Osten - von michael - 29.12.2013, 10:56
RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Landmaschinenverkauf in den Osten? - von LLU TJ - 29.12.2013, 14:57
RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Landmaschinenverkauf in den Osten? - von Andy - 29.12.2013, 18:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste