27.08.2013, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013, 21:58 von MB trac 1000 fan.)
Hallo Johannes,
kosten tuts eine Menge Holz,aber wie viel es genau kostet musst du bei der Firma Schüssler selbst nachfragen. Also so viel zum Thema Kupplung von meiner Seite. Er besitzt eine Hydr. Einscheiben-Trockenkupplung für Fahrbetrieb (bei Motorzapfwelle: pneum. Doppelkupplung für Zapfwellenbetrieb). Also meines Wissens nach gibt es kein Zapfwellengetriebe ohne Doppelkupplung. Um dir 100% sicher zu sein frag vorsichtshalber nochmal Matthias Wobei ich selbst noch eine Frage hätte.
Gruß Simon
kosten tuts eine Menge Holz,aber wie viel es genau kostet musst du bei der Firma Schüssler selbst nachfragen. Also so viel zum Thema Kupplung von meiner Seite. Er besitzt eine Hydr. Einscheiben-Trockenkupplung für Fahrbetrieb (bei Motorzapfwelle: pneum. Doppelkupplung für Zapfwellenbetrieb). Also meines Wissens nach gibt es kein Zapfwellengetriebe ohne Doppelkupplung. Um dir 100% sicher zu sein frag vorsichtshalber nochmal Matthias Wobei ich selbst noch eine Frage hätte.
Gruß Simon