04.07.2013, 06:43
Hi,
wenn der Kessel wirklich pfeift, schmeiß in weg. Klar kann man alles schweißen, ist aber nicht erlaubt. Es seiden du kanst im Rahmen der Druckbehälterverordnung arbeiten. Die Kessel sind bei Daimler sehr teuer, auf dem freien Markt ist es schon besser, und in der Bucht kann man schon mal echt Glück heben.
Der kreisrunde Abdruck hinter dem dein Kessel so tiefe Rostnarben hat ist übrigens eine " Standard Stelle" fürs Rosten, da sitzt im Neuzustand die Plakette mit Prüfangaben etc, und zwischen Plakette und Kessel fühlt sich der Gammel besonders wohl.
Gruß Oliver.
wenn der Kessel wirklich pfeift, schmeiß in weg. Klar kann man alles schweißen, ist aber nicht erlaubt. Es seiden du kanst im Rahmen der Druckbehälterverordnung arbeiten. Die Kessel sind bei Daimler sehr teuer, auf dem freien Markt ist es schon besser, und in der Bucht kann man schon mal echt Glück heben.
Der kreisrunde Abdruck hinter dem dein Kessel so tiefe Rostnarben hat ist übrigens eine " Standard Stelle" fürs Rosten, da sitzt im Neuzustand die Plakette mit Prüfangaben etc, und zwischen Plakette und Kessel fühlt sich der Gammel besonders wohl.
Gruß Oliver.