Nabend Johannes,
Also an den Schubrohren sollte nichts ausgeschlagen sein, das Schubrohr darf sich nicht bewegen wenn man vor und zurück fährt !
Wenn du bei der Probefahrt mal ruckhartig die Kupplung immer wieder loslässt und der Mog zu schaukeln beginnt solltest du kein knacken hören,
war bei meinem auch schon da wars leider die Antriebswelle die hatte hinten am Triebling Zahnweh.
Und an den Stabis schaust halt mal ob nichts ausgeschlagen ist.. !
Einfach alles mal kurz anschauen dann siehst du ja selber wie der Zustand ist
gruß Christian
Also an den Schubrohren sollte nichts ausgeschlagen sein, das Schubrohr darf sich nicht bewegen wenn man vor und zurück fährt !
Wenn du bei der Probefahrt mal ruckhartig die Kupplung immer wieder loslässt und der Mog zu schaukeln beginnt solltest du kein knacken hören,
war bei meinem auch schon da wars leider die Antriebswelle die hatte hinten am Triebling Zahnweh.
Und an den Stabis schaust halt mal ob nichts ausgeschlagen ist.. !
Einfach alles mal kurz anschauen dann siehst du ja selber wie der Zustand ist
gruß Christian
Nur Knechte Fahren auf den Hinterrädern !