Wie kann man am besten die Regenrinne u. Dach am Rechten Rand am MBtrac gr. Baureihe reparieren?
#1
XTRAC15 

Hallo Miteinander,

An meinem 1300 knicknase ist das Dach an der Rechtenseite hinter der Regenrinne auf einer Länge von ca 40 cm komplett Durchgerostet nach dem entfernen des Rostes kann ich nun von unter der Tür den Himmel betrachtenCool.
Habe leider noch keine Bilder bin echt erschrocken als ich den Rost ab gemacht habe und es immer weniger Regenrinne wurde.

Meine Frage nun da es keine Reparatur Bleche gibt habe zumindest keine gefunden hat jemand schon so eine Regenrinne instand gesetzt und wenn ja wie ?

Wenn ich das richtig erkannt habe ist die Regenrinne die Verbindung von Kabine und Dachhaut und dann noch verbördelt oder?

MfG Tobi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie kann man am besten die Regenrinne u. Dach am Rechten Rand am MBtrac gr. Baureihe reparieren? - von Tobi130 - 11.04.2013, 18:58
RE: Wie kann man am besten die Regenrinne u. Dach am Rechten Rand am MBtrac gr. Baureihe reparieren? - von Wolfi-Nö - 11.04.2013, 21:19
RE: Wie kann man am besten die Regenrinne u. Dach am Rechten Rand am MBtrac gr. Baureihe reparieren? - von vanLengerich - 11.04.2013, 23:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste