29.03.2013, 13:11
Hallo Simon,
ein mir bekannter Landwirt und Lohnunternehmer fährt mehrere 16er und ein Doppstadt 180 sowie ein 200er. Der OM 906 ist seiner Meinung nach der einzige Grund einen Doppstadt zu fahren. Für die Terminarbeit, wie z.B. Pflanzenschutz nimmt er immer die MB tracs, denn diese laufen stets Störungsfrei.Teilweise haben sie nun mehr als 20000std.
Wenn Du dir die Preisentwicklung der MB's anschaust, kannst Du mit einem MB trac nichts falsch machen. Natürlich zählt auch hier Augen auf beim Kauf, damit man keinen Fehlgriff tätigt. Belegbare Reperaturen und neue Reifen rechtfertigen teilweise Preisunterschiede von über 10.000€. Wichtig ist auch nicht nachrüstbare Ausstattung wie z.B. Rüfa, EHR.
Gruß Markus
ein mir bekannter Landwirt und Lohnunternehmer fährt mehrere 16er und ein Doppstadt 180 sowie ein 200er. Der OM 906 ist seiner Meinung nach der einzige Grund einen Doppstadt zu fahren. Für die Terminarbeit, wie z.B. Pflanzenschutz nimmt er immer die MB tracs, denn diese laufen stets Störungsfrei.Teilweise haben sie nun mehr als 20000std.
Wenn Du dir die Preisentwicklung der MB's anschaust, kannst Du mit einem MB trac nichts falsch machen. Natürlich zählt auch hier Augen auf beim Kauf, damit man keinen Fehlgriff tätigt. Belegbare Reperaturen und neue Reifen rechtfertigen teilweise Preisunterschiede von über 10.000€. Wichtig ist auch nicht nachrüstbare Ausstattung wie z.B. Rüfa, EHR.
Gruß Markus
MB trac, sonst nix