Kann man einen Forsttrac auch Landwirtschaftlich nutzen?
#5

Hallo Michl,

vielen Dank für deine Antwort. Wenigstens gibts jetzt mit den Ketten keine Probleme, da wir diese im Winter doch regelmäßig brauchen und dann meist auf allen vier Rädern.

Von der Spur her werden wir auf mindestens 1,80m gehen um auch am Hang sicher zu stehen. Schade ist nur das es kein richtiges Angebot an 26" Decken mehr gibt. Da hätten wir sogar Verstellfelgen.Sad

Die Aufschweißungen auf den Hubarmen sehen für mich relativ original aus. Auf den Bildern kann das täuschen, da wir diese nachgeschweißt haben, weil die Schweißnaht an dem Blech gerissen war. Wegen der Halterung der Seitenstabilisierungsstreben wird wahrscheinlich eine Eigenbaulösung wie von dir beschrieben her müssen, um die Anbaupunkte der Bergestütze dranbehalten zu können.

Wir haben den Trac so bekommen wie auf den Bildern. Die externen Zylinder sowie die Anbaupunkte dieser waren leider nicht dabei. Der Umbau muss aber schon länger her sein, da die Hubwelle einiges an Spiel hat.

Ich kann mich erinnern, das Marco (Powerpull) an seinem Forsttrac mal einen Kreiselheuer angebaut hat. Finde das Bild aber leider nicht mehr.

Grüße Andreas

MB-trac nix anderes!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann man einen Forsttrac auch Landwirtschaftlich nutzen? - von keihoferer - 12.02.2013, 20:55
RE: Forsttrac - von Trac 900 Forst - 12.02.2013, 21:09
RE: Kann man einen Forsttrac auch Landwirtschaftlich nutzen? - von keihoferer - 13.02.2013, 13:54
RE: Kann man einen Forsttrac auch Landwirtschaftlich nutzen? - von greil - 13.02.2013, 14:12
RE: Kann man einen Forsttrac auch Landwirtschaftlich nutzen? - von keihoferer - 13.02.2013, 19:59
RE: Kann man einen Forsttrac auch Landwirtschaftlich nutzen? - von greil - 13.02.2013, 21:18
RE: Kann man einen Forsttrac auch Landwirtschaftlich nutzen? - von Nigl - 13.02.2013, 23:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste