Probleme beim Entlüften des Federspeichers im 1017A
#4

Moin Abenteurer!

Mit das Thema 1017A kenne ich mich nicht aus (leider, sowas brauchen wir immer nochmal um al unseres Alteisen bequem nach Hause schleppen zu können...) aber in Vegas war ich schon. Mein letzte Sorge war, ob die Temperatur unter 10°C absenkt. Wenn man da in die Mitte der Nacht aus ein klimatisiertes Gebäude kommt, denkt man, man steigt im Ofen. Wenn man mit ein Cabrio rumfährt, und am Nachmittag das Verdeck hochmacht, weil es sonst zu warm ist, ist es warm.... Cool

Mein Tipp zur Problemstellung: Fehlfunktion im Handbremsventil. Vielleicht reicht ausbauen und saubermachen schon aus, weil das Phänomän nicht immer auftritt. Es ist erstaunlich, was sich in die Jahre an Dreck sammeln kann, in so ein Ventil, oder sonstiges Druckluftbauteil.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme beim Entlüften des Federspeichers im 1017A - von 1017A - 01.11.2012, 18:46
RE: Probleme beim Entlüften des Federspeichers - von 700K-Mauser - 01.11.2012, 19:40
RE: Probleme beim Entlüften des Federspeichers im 1017A - von mb_1100 - 01.11.2012, 22:35
RE: Probleme beim Entlüften des Federspeichers im 1017A - von Mercedes-Benno - 01.11.2012, 22:38
RE: Probleme beim Entlüften des Federspeichers im 1017A - von NewHolland - 01.11.2012, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste