21.09.2012, 12:56
Hallo Alex,
über die Qualitäten eines Michelin XM 47 brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Wahrscheinlich ist er sogar den sehr hohen Preis wert - wenn man denn das Einsatzprofil dafür hat.
In der Regel aber ist doch heute ein 406 im Agrareinsatz in einem "Fahrwasser", wo er bis zum endgültigen Ableben die 40Tkm kaum noch erleben dürfte.
Selbst 10Tkm dürften bei den meisten älteren Moggeles doch wahrscheinlich länger dauern, als die Reifen halten, bis sie porös sind...
FG
Holger
über die Qualitäten eines Michelin XM 47 brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Wahrscheinlich ist er sogar den sehr hohen Preis wert - wenn man denn das Einsatzprofil dafür hat.
In der Regel aber ist doch heute ein 406 im Agrareinsatz in einem "Fahrwasser", wo er bis zum endgültigen Ableben die 40Tkm kaum noch erleben dürfte.
Selbst 10Tkm dürften bei den meisten älteren Moggeles doch wahrscheinlich länger dauern, als die Reifen halten, bis sie porös sind...
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...