Rost an der Kabine vom MBtrac 800 Mittelschalter
#6
NTRAC11 

Hallo,

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Ich habs natürlich befürchtet das ich schon wieder mehr Arbeit damit habe als eingeplant. Eigentlich wolte ich an dem Trac nicht soviel machen, da ich dann aber die Finger nicht davon lassen kann wenn ich schon mal angefangen habe wird dann doch die Kabine runter kommen. Das werde ich aber dann in das nächste Jahr schieben, vorerst nur den Rost stoppen und die Durchgefaulten Blechstücke austrennen und ersetzen. Ich mache auch mal ein paar Bilder und stelle diese hier ein.
Erst mal kommt jetzt der Rahmen der Hilfsladefläche dran, da habe ich auch schon alle Teile zusammen und werde am Samstag mit dem zusammenschweissen beginnen, vorausgesetzt ich schaffe das mit dem Grundieren der Kotflügel vorher, die ich am Freitag vom Sandstrahlen abholen kann.
Mit dem Ausbau des Rahmens hatte ich auch schon meine Last, da alle eure Tips aus den anderen Beiträgen bis auf das Heraustrennen des Rahmenstückes nicht geholfen haben. An der Stelle hat sich der Rost auch schon ganz gut eingenistet und wird mir noch etwas an Arbeit bereiten. das Heck ist wohl durch das Ausbringen von Flüssigdüger ziemlich Ramponiert worden, ansonsten steht der Trac noch ganz gut Da.
Bis demnächst mit Grüßen aus Netzbach
Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rost an der Kabine vom MBtrac 800 Mittelschalter - von Klaus Kolb - 04.09.2012, 22:50
RE: Rost an der Kabine vom MBtrac 800 Mittelschalter - von nickb - 05.09.2012, 09:44
RE: Rost an der Kabine vom MBtrac 800 Mittelschalter - von PaulchenW - 05.09.2012, 12:34
RE: Rost an der Kabine vom MBtrac 800 Mittelschalter - von MB 800 - 05.09.2012, 15:51
RE: Rost an der Kabine vom MBtrac 800 Mittelschalter - von Artur - 05.09.2012, 20:19
RE: Rost an der Kabine vom MBtrac 800 Mittelschalter - von Klaus Kolb - 05.09.2012, 21:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HUSTRAC
02.03.2022, 13:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste