23.08.2012, 16:46
Moin Felix,
wenn du dein Motor jetzt schon thermisch nicht im griff halten kannst, würde ich über ein LLK erst gar nicht nachdenken!
Wieso eigentlich jede Menge Krimskrams (Doppelfilter, Ölkühler, usw.) einbauen, wenn jeder andere die Temperatur im grünen Bereich halten kann? Ich würde am Anfang suchen: Wasserpumpe, Kühler, Thermostat, usw.
Bei mein 900 hat ein neue Kühler wunder bewirkt, obwohl er von Aussen noch gut aussah. Von ständige Temperaturprobleme nach 82° (81° im Schatten
) in 2 Stunden schrauben....
Groeten,
Benno
wenn du dein Motor jetzt schon thermisch nicht im griff halten kannst, würde ich über ein LLK erst gar nicht nachdenken!

Wieso eigentlich jede Menge Krimskrams (Doppelfilter, Ölkühler, usw.) einbauen, wenn jeder andere die Temperatur im grünen Bereich halten kann? Ich würde am Anfang suchen: Wasserpumpe, Kühler, Thermostat, usw.
Bei mein 900 hat ein neue Kühler wunder bewirkt, obwohl er von Aussen noch gut aussah. Von ständige Temperaturprobleme nach 82° (81° im Schatten

Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...