Na logisch...! 
Der Rahmen vom MBtrac 441 ist ja höher als der vom 440, somit braucht man am 441 bei den kurzen Zylinderböcken dann automatisch längere Hubzylinder als beim MBtrac 440...
Rahmenhöhe:
MBtrac 700/800 (OM 314) = 160 mm
MBtrac 800 (evtl. auch 700!) (SA T36 050) (OM 314) = 165 mm
MBtrac 900 (OM 314) = 165 mm
MBtrac 700 - 900 (OM 364) = 165 mm
MBtrac 1000/1100 (OM 352/366) = 185 mm
Gruss Hartmut

Der Rahmen vom MBtrac 441 ist ja höher als der vom 440, somit braucht man am 441 bei den kurzen Zylinderböcken dann automatisch längere Hubzylinder als beim MBtrac 440...
Rahmenhöhe:
MBtrac 700/800 (OM 314) = 160 mm
MBtrac 800 (evtl. auch 700!) (SA T36 050) (OM 314) = 165 mm
MBtrac 900 (OM 314) = 165 mm
MBtrac 700 - 900 (OM 364) = 165 mm
MBtrac 1000/1100 (OM 352/366) = 185 mm
Gruss Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!