"Neuanschaffung" MB trac vs. Ersatzteilverfügbarkeit
#5

Guten Morgen,

ich danke euch für die ersten Einschätzungen. Dass mir hier von der Anschaffung eines trac nicht aktiv abgeraten wird war mir fast klar, das stimmt soweit.
Ich habe mich ein wenig umgeschaut, speziell ET, deren Preise und die oft komplexere Schleppertechnik bei neueren Geräten. Hier trifft auch das angeführte Argument zu, dass man die ein oder andere Reparatur am trac doch selbst bewerkstelligen kann und eben nicht gleich ein ODB-Diagnosegerät braucht und komplette Komponenten tauschen muss.
Ich denke ich werde mich mal genauer nach einem für mich in Frage kommenden trac umschauen. Ggf. zu einem Besichtigungstermin hier im Forum um Hilfe bitten. Vielen Dank.

Beste Grüße
Florian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Neuanschaffung" MB trac vs. Ersatzteilverfügbarkeit - von Waldschütz - 02.04.2012, 11:39
RE: "Neuanschaffung" MB trac vs. Ersatzteilverfügbarkeit - von spl-bua - 02.04.2012, 20:40
RE: "Neuanschaffung" MB trac vs. Ersatzteilverfügbarkeit - von alex800 - 02.04.2012, 20:48
RE: "Neuanschaffung" MB trac vs. Ersatzteilverfügbarkeit - von MB-Fahrer - 02.04.2012, 21:01
RE: "Neuanschaffung" MB trac vs. Ersatzteilverfügbarkeit - von Waldschütz - 11.04.2012, 09:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste