Habt ihr auch eingefrorene Wasserleitungen im Haus?
#6

(12.02.2012, 12:11)vinzenz schrieb:  Hallo Berni ,
netter Bericht , aber wenn ich s richtig weiß ,
taut das Wasser nicht durch die Wärme , sondern durch die Ionenwanderung im Wasser von + nach - .
Lass mich aber gern verbessern .

Gruß
Klaus

Hallo Klaus,
(gibts auch als Lied),-das weis ich nicht,-aber eins kann ich dir sagen,dass es warm wird,-vielleicht lieben Ionen auch Wärme.Tongue

Hallo???,,-hab ich doch geschrieben,dass ich das Wasser regelmäßig laufen lasse.Außerdem ist es bei mir nicht das Wasserrohr für die Kühe sondern für die Dusche.
Dauernd das Wasser laufen zu lassen ist kein Thema,-kostet auch viel mehr als nur mal kurz anwärmen.
Die besagten Heizkabel sind in meinem Fall nicht erforderlich.
Ich hatte ein problem und dazu die passende Lösung.

MFG
Berni
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Habt ihr auch eingefrorene Wasserleitungen im Haus? - von spl-bua - 12.02.2012, 12:06
RE: Habt ihr auch eingefrorene Wasserleitungen? - von vinzenz - 12.02.2012, 12:11
RE: Habt ihr auch eingefrorene Wasserleitungen? - von spl-bua - 12.02.2012, 18:57
RE: Habt ihr auch eingefrorene Wasserleitungen? - von Fraenzl - 12.02.2012, 12:27
RE: Habt ihr auch eingefrorene Wasserleitungen im Haus? - von Turbo-Gert - 12.02.2012, 15:51
RE: Habt ihr auch eingefrorene Wasserleitungen im Haus? - von trac-mich - 12.02.2012, 18:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste