Bewertung:
8
10.02.2010, 13:49
Also ich Häng den Flyer auch mal bei uns in der Werkstatt aus!
Vielleicht kommen dann ein Paar MB-trac´s zusammen.
Gruss Alexander!
Wer Fendt fährt führt, wer MB-trac fährt siegt!!
Bewertung:
10
wir kommen auch mit dem trac allerdings weiß ich nicht mit was für einem gerät und mit wievielen tracs fahren warscheinlich mim konvoi von kaiserslautern aus
Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Bewertung:
11
@ Benno
Dann sucht mal ne Route aus wo es keine Kurven gibt !!!
Ich bin noch nicht dazu gekommen meinen Unterbodenschutz zu verkürzen.
Gruß
Tetta
Bewertung:
12
Servus,
@benno: Das mit dem Unimog Sport um 7.00 Uhr in der Früh hat mich aber schwer beeindruckt.
Ich muss mal sehen, wie das mit dem Betrieb hinhaut. Um diese Zeit haben wir die Arbeitsspitze des Jahres und dieses Jahr wird sowieso noch viel stressiger als vorherige.
Wenn die Zeit zu knapp ist, muss ich eben mit dem Auto kommen. Werd ich aber dann kurzfristig sehen.
Das Ammelhofen Treffen muss nicht getoppt werden. Jedes Treffen hat seinen eigenen Reiz.
Gruss Peter
MB trac - der einzig wahre trac
Bewertung:
113
(12.02.2010, 23:50)zaigl schrieb: Wenn die Zeit zu knapp ist, muss ich eben mit dem Auto kommen. Werd ich aber dann kurzfristig sehen.
Moin Peter!
Oh, das hört sich ja fast danach an, als wenn du auch mit dem trac kommst!
Super!
Lass die Arbeitsspitzen einfach zuhause. Wenn du zurück kommst, kannst du den Berg immer noch abarbeiten
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
Bewertung:
1
15.02.2010, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2010, 20:37 von
Hartmut.)
Hallo,
leider zu weit weg von mir...ansonsten wär ich gern wieder gekommen.
Mfg Michi
Bewertung:
113
15.02.2010, 20:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2010, 00:10 von
Hartmut.)
Die Kilometer lohnen sich aufjedenfall...
Wir stellen noch ein schönes Rahmenprogramm zusammen.
Einige Händler und Verkaufsstände konnten wir auch schon für den Feldtag gewinnen.
Unter anderem Firma Schreyer, Firma Buch und Bild usw...
Also es gibt für alle etwas zu gucken!
Auch ausserhalb vom Treffen und den Feldvorführungen!
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
Bewertung:
10
16.02.2010, 20:50
Hallo
Wenn noch jemand mit trac in der näheren umgebung von kaiserslautern wohnt oder dort auf der anfahrt vorbei kommt der kann sich gerne unserem konvoi anschließen. Am besten dann bei mir melden. Wäre schön wenn wir einen recht großen konvoi zusammenbekommen.
Gruß stefan
Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Bewertung:
11
sodale, also ich hab mir jetzt mal gedanken über die grobe route gemacht die wir nehmen würden.
los gehts in Söhnstetten, geht dann über donzdorf, eislingen, göppingen nach schorndorf, von da über winterbach nach winnenden und weiter richtung remseck und Ludwigsburg, dann Möglingen, Schwieberdingen, Hemmingen, Weissach, Mönshein, Wurmberg, Pforzheim, Dietlingen, Ellmendingen, Auerbach, Langensteinbach, Reichenbach, Waldbronn, Silberstreifen, Mösch, Neuburgweier, Neuburg, Hagenbach, Jockgrim, Hatzenbühl, Herxheim, Offenbach und dann zum gelände.
gruß Stefan
Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner