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16.11.2017, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2017, 23:44 von
Hartmut.)
Hallo Freunde
Vl kann mir wer weiterhelfen!
Motor ist Generalüberholt plus Einspritzpumpe
alles sauber zusammengebaut mit OT ,FB usw und mittlerweile doppelt überprüft
Motoer läuft sauber braucht kein Öl und raucht nicht!
mfg Daniel
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Hallo,
@Felix
hast du schon mal einen gefahren ?
Gruß
Matthias,
der mit seinem 65/70 vollstens zufrieden ist
MB-trac 65/70 Bj. 75
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Ein 65ps schlepper der 2 balkig 2.4m auf 22cm mit 8kmh Grubbert
Oder 4 Schaarig pflügt soll wohl Stark genug sein.
Schau mal wirklich nach ansaugtrakt Auspuff usw.
MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel
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Gruß Luca
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Ansautrakt ist auch alles ok luftfilter ist auch neu!
Auspuff ist auch sauber den hab ich auch so gut es ging gereinigt!
Bin mit die Ideen am ende was ich noch probieren kann oder wo der Fehler sein kann 🤔
Oder soll ich selbst an der einspritzpumpe drehen und schauen was passiert??? Vl ist es ja ein spritplroblem obwohl die pumpe eine fachwerkstatt eingestellt hat!? 🤔
Hat das von euch schon mal wer gemacht?
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Servus.
Als erstes würde ich ihn an die Bremse hängen zum schauen was er tatsächlich hat,je nach Ergebnis würde ich die kompression messen zur Sicherheit, glaube zwar nicht das er da ein problem hat wenn er gut anlaufen tut.
Dann noch Schauen ob bei der ESP alles passen tut. Hast du auch die Düsen überprüft? Bei mir waren 4 von 6 Düsen nicht mehr, einmal alle einsätze neu und wieder eingestellt, Schlepper wie neu.
Gruss Markus
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Zum zapfwellentester will ich erst wen ich weiss was das Problem ist!
Düsen und düsenstock sind auch neu! ðŸ‘
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Hallo Daniel,
ob es am Treibstoff liegt, kann man aus der Ferne nicht sagen. Ein Indikator dafür ist Rauchentwicklung unter Last, wie sieht es damit aus?
Wenn der Motor nicht raucht, kann er ggf. noch eine höhere Treibstoffmenge vertragen.
Zur Überholung der Einspritzpumpe:
wurden neue Pumpenelemente verbaut? wenn ja, 90 er Elemente? dann ändert sich der Förderbeginn.
Gruß
Gerhard
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17.11.2017, 21:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2017, 21:09 von
SuperTrac1600.)
...naja, wenn du keine Ratschläge annemmen willst, hilf dir doch selber!
Gruß Manfred
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(17.11.2017, 20:39)Daniel Retzer schrieb: Zum zapfwellentester will ich erst wen ich weiss was das Problem ist!
Düsen und düsenstock sind auch neu! ðŸ‘
Die Bremse soll ja erstmal feststellen ob er tatsächlich zu wenig Leistung hat.
(17.11.2017, 09:33)Peteru411 schrieb: Habt ihr die Leistung gemessen? Kann es sein dass die E-Pumpe vorher aufgedreht und jetzt auf originalwerte eingestellt wurde.
Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
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Hallo Daniel
Hast du bei der Dieselversorgung alle Punkte überprüft sprich vom Tank bis zur Einspritzpumpe?
Ging mir bei meinem Güldner mal so dass er nicht mehr die gewohnt Leistung brachte, habe den Dieselfilter erneuert was kurzfristig Abhilfe brachte.
Ein paar Wochen später blieb der Schlepper zu Glück auf einem Feldweg einfach stehen die Ursache war banal im Tank hatte sich soviel Schmutz angesammelt dass sich der Dieselhahn zugesetzt hatte.
Zugegeben ich brauchte da auch eine gewisse Zeit bis ich den Fehler gefunden hatte.
m.f.G.Harald
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Manfred wo ist das Problem???
Hallo Gerhard
Welche Elemente ich verbaut hab müsste ich auf der Nummer von der einspritzpumpe sehen oder? Und sonst auf der Rechnung vom Bosch dienst,das werd ich morgen gleich nachsehen! DankeðŸ‘
Und Rauch ist sogut wie keiner zu sehn auch unter last nicht! Deswegen könnt ich mir auch vorstellen das ereventuell zuwenig sprit bekommt?
Hallo peteru411
Was davor alles gemacht wurde weiß ich leider nicht und ich selbst hab ihn schon seit 10 Jahre und da ist er immer top gelaufen!
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(17.11.2017, 21:28)Daniel Retzer schrieb: Hallo peteru411
Was davor alles gemacht wurde weiß ich leider nicht und ich selbst hab ihn schon seit 10 Jahre und da ist er immer top gelaufen!
Deshalb sollst du ja erstmal die Leistung messen
Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!