wenn es nicht allzu unverschämt ist, würde ich Dich auch mit der Fahrzeug-Ident.nr. unseres tracs belästigen wollen.
Wären Dir sehr dankbar, wenn Du auch uns wegen der fehlenden Datenkarte weiterhelfen könntest.
Die Nummer lautet: 4 4 2 1 6 1 0 0 4 5 7 3
kann mir jemand die Datenkarte besorgen von unserem 1500er EZ 1.10.1980
FgNr. 443 162 000 70384?
kann man auch feststellen, bei welchem Händler das Fahrzeug ausgeliefert wurde und wer der Käufer war?
hat zu diesem Fahrzeug jemand eine Geschwindigkeitstabelle, die vor der Lenksäule auf dem Sicherungskasten klebt (Bereifung 18,4 - 34)? unsere ist nicht mehr lesbar!
bitte die Infos an info@agrea.de
Kann mir jemand eine Datenkarte mit SA erstellen für unseren 1500er FgNr. 443 162 000 70384 EZ 1.10.1980?
kann man auch feststellen bei welchem Händler das Fahrzeug ausgeliefert wurde und wer der Käufer war?
Hat jemand die Geschwindigkeitstabelle für diesen 1500er, die vor der Lenksäule auf den Sicherungkasten aufgeklebt ist? (Bereifung 18,4 - 34); ist bei uns nicht mehr lesbar!
Infos bitte an info@agrea.de
Vorweg schönen Dank!!
wer kann mir für meinen Trac eine Datenkarte erstellen, ist da die Original Farbgebung auch ersichtlich. Ich denke das meiner ursprünglich nur gelb war.
Fahrgestell.:44016300011596
Thomas
Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Danke Sebastian,
dann wurden die Kotflügel und die Seitlichen Verkleidungsbleche der Aufstiege auf grün umlackiert.
Hat mich schon gewundert das er sogut wie keinen Rost an der Fahrerkabine hat und das was an Rost sichtbar ist kann ich ohne Schweißarbeiten beheben.
Gruß Thomas
Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"