... wir hatten das ja schon. In der Datenkarte steht er als 1800er in der Kopfzeile, aber X54 ist nicht als SA geführt. Der trac sieht aber in allen montierten Teilen sehr original aus. Allerdings ist der Kühler vom Zapfwellengetriebe anders als in den anderen 1800ern montiert wegen dem ganzen Hydraulikaufbau für den Kabelverleger.
Grüsse Marcus
(28.11.2012, 08:33)handeule schrieb: Der trac sieht aber in allen montierten Teilen sehr original aus.
...hm, Kühlergrill, Auspufftopf u. Radsatz sehen aber nicht mehr so original aus, Marcus!
Nee, mal im Ernst: Weißt Du, ob der schon das doppelte Thermostatgehäuse verbaut hat u. was EZ ist?
nochwas....hätte ich fast vergessen. Ich hatte gestern mit dem Geschäftsführer der Firma telefoniert. Die haben den Trac seit über 15 Jahre im Einsatz und ein Verkauf kommt nicht in Frage.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012, 22:39 von Hartmut.)
Guten Tag,
Könnte mir mal bitte jemand die datenkarte zu unserem MB trac1600 raussuchen. Wäre sehr nett von euch. Hier die Nummer Wdb4431660w157451.
Schon einmal vielen Dank im Voraus
Hallo, mit den montierten Teilen waren die Motorteile gemeint. Thermostatgehäuse und EZ weiß ich nicht. EZ kann man aber in Flensburg oder bei Mercedes zumindest das Auslieferungsdatum und den Händler erfragen. Grüsse Marcus