Suche diverse Teile für MBtrac 440/441 Seitenschalter
#1

Hallo Trackollegen

Ich suche so nach und nach folgende Teile für meinen 700er Bj1989. Teilweise passen auch Teile vom 441er Baumuster. Ich werde mich auch mit verschiedenen Verwertern in Verbindung setzten, aber wenn noch einer was günstiges hat. Bitte melden.

- Bedienungsanleitung
- rote Sperrknöpfe für die Steuergeräte
- Knauf für Startpilotpumpe und Knauf für die 2 Zapfwellenhebel im Boden
- komplette Amaturenverkleidung
- Kabienenbodenbelag (wird warscheinlich keinen guten gebrauchten geben?!?)
- diverse Schalter aus dem Amaturenbrett
- "MBtrac 700" Aufkleber rechts links, "grüne Balken" Aufkleber oben Kabiene, "Mercedes Benz" Aufleber hinten oben Kabiene (Anfrage an "black beauty" läuft)
- rechter Unterlenker und das Teil was nach oben geht: siehe Bild aber von rechts


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#2

Da passt fast alles ab Bj. 83 (also von allen Seitenschaltern...)

Die BDA gibts für kleines Geld neu bei BuB.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Danke Hartmut

Stimmt, die haben ja auch Bedienungsanleitungen und nicht nur Werkstatthandbücher. Kannst die Überschrift ändern, dann schauen vielleicht mehr Tracler rein?

Wie ist der richtige Ausdruck für das Teil was ich suche auf dem Bild?????

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#4

Hubstrebe? Cool

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Hallo

so habe soweit alle Teile bzw. sind unterwegs bzw. weiss wo ich sie günstig her bekomme bis auf die Hubstrebe oder Hubspindel. Ich häng mal ein paar Bilder an, vielleicht kann einer sagen was ich da brauche und was es da einzeln gibt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#6

Hallo

Brauche den Heckkraftheber-Arm rechts und die Hubstrebe vom 440er Seitenschalter. Wer was hat bitte Anbieten. Am liebsten günstigWink

Gruss Achim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#7

Hallo

Nochmal eine aktuelle Liste was ich doch noch benötige für meinen Mbtrac 700 Seitenschalter.

Beifahrersitz, Türverkleidung und Griff innen links, Schaltknauf von den 2 Zapfwellenhebeln, Knauf von der Startpilotpumpe, Knopf zum Einschalten des Zusatzgebläses und ganz Wichtig die beiden Seitenteile des Amaturenbrettes. Einmal das wo die Heizungsregler eingefasst sind links und einmal das beim Handgas rechts.
Bräuchte auch noch den Hydraulikarm rechts oben der auf der Verzahnung der Hubwelle sitzt.

Bitte bescheid sagen wenn ihr sowas verhöckern könnt.

Danke!!!

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#8

(09.05.2011, 16:28)silberdistel schrieb:  Türverkleidung und Griff innen links, Schaltknauf von den 2 Zapfwellenhebeln, Knauf von der Startpilotpumpe, Knopf zum Einschalten des Zusatzgebläses

Gibt es noch für "relativ kleines" Geld bei Mercedes.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste