Thema geschlossen

MB-Trac Mappen mit.....
#1

...Risszeichnungen und Anmerkungen!

Habe hier 4 Mappen bzgl. der technischen Konzeption der MB trac Allradschlepper. Diese haben zwischen 36 - 50 Seiten und zeigen unterschiedlichste Rißzeichnungen über Hydraulik, Funktionen, Bremssysteme, etc. Teilweise sind die Seiten etwas verdreckt/feucht, aber in jedem Falle lesbar. Jede Doppelseite ist in eine Folie eingelegt. Es handelt sich um 2 verschiedene Mappen, somit sind 2 doppelte dabei, wobei eine der doppelten Mappen etwas mehr Zeichnungen aufweist, als die andere.

Hat jemand Interresse an diesen Mappen?
Es handelt sich hierbei um Schulungsunterlagen von DC!!!

Preis müssten man drüber reden!

[Bild: 13847029a80866739b371160857l.jpg]

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#2

Sind die Ordner nur von der großen Baureihe!?Oder von allen Baureihen?

ohne trac läuft nichts
#3

Eine Mappe ist (speziell) für die große Baureihe 1300 Turbo,1400 turbo 1600
Gesamt gesehen ziehen sie sich aber durch alle Baureihen die diese ja vom Konzept her gleich sind (Bremsen, Hydraulik...)


Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#4

...sag mal, mit dem gleichen Text hast Du die Sachen doch gerade im ebay verkauft?! Grüsse Marcus
#5

FAST richtig erkannt, ich habe sie GEkauft...

das was ich wollte war auch erläutert, da ich aber den Rest nicht brauche, will ich sie wieder verkaufen!
Als Trac Freund frage ich aber lieber hier erst im Forum als das ich sie gleich bei Ebay reinsetze....


Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#6

Och Andre, wenn das so ist, dann nehm ich die wohl... Big Grin Du Sauhund hast die mir ja vor der Nase weggeschnappt... Tongue

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#7

Was willst su dafür haben?

ohne trac läuft nichts
#8

Sind in den Mappen auch Pläne für den Frontkraftheber? Suche maßstäbliche Zeichnung des FKH s für meinen 900er Bj87.
Weiß jemand wo ich so etwas herbekomme? Oder hilft da nur nachmessen?

Gruss MB-Chris Big Grin

MB Turbo 900
#9

@ Hartmut: heheheheh

ja, also zwei von den 4 Mappen gebe ich nun defenitiv ab, es sind ja 4 insgesamt, von denen 2 doppelt sind,
Angebote? Was würdet ihr ausgeben?

Gruß
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#10

Da kannst du es auch bei Ebasy einstellen wenn wir uns jetzt gegenseitig hochbieten sollen!

ohne trac läuft nichts
#11

Du verstehst das falsch, wenn mir einer ein gutes Angebot macht, bekommt er sie auch, das geht auch über PN, es muss ja nicht immer Ebay sein, oder?? Von hochbieten habe ich ja auch nix erwähnt, eine PN mit der Preisvorstellung, ich denke das ist fair und gerecht....

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste