Thema geschlossen

dringend!suche felge w15LX28
#1

hi leute, ich suche ganz dringend eine felge w 15 LX28 für meinen süssen geliebgten trac. kann auch komplett sein mit gummi.
dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fränk
#2

Servus

Kauf dir zuerst mal eine neue Tastatur. Die Shift-Taste scheint nur sehr selten zu funktionieren. Und manche Tasten hängen. Z.B das "!". Muss irgendwas verklemmt sein.

Die Schrotthändler sind dir bekannt. Leider hat da keiner was passendes da, gell. Sad

Gruß
Wolfgang
#3

Servus fränk,

ich glaube wir haben es dir ja schon mehrmals bei dem Thema 30er Reifen etc von dir gesagt, daß man eine W15x28er Felge gebraucht zu kriegen, praktisch ausschließen kann.

Eher noch mal vielleicht einen ganzen Satz abgefahrene.

Aber da hast noch eher an 6er im Lotto.

ich versteh auch nicht, was du da so rumkackst. Angeblich ahst du ja einen Versicherungsfall, also wieso kaufst dir nicht gleich eine neue Felge, die kostet dich knapp 300 Euro brutto und dann hast was neues.

Kostet ja eine gebrauchte schon ihre 200, wennst eine kriegst.

Wenn da die Versicherung zahlt, da mach ich mir doch gleich was richtiges drauf.

Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#4

herzlichen dank für euere netten antworten Sad

zum wolfgang, ich schreibe prinzipiell meine emails ohne der shift taste, geht halt einfach schneller.....

zum michl, ja es ist ein versicherungsfall, und ich dachte hier kann man fragen wer vieleicht so was übrig hat wenn man es schon bei keinem ( wie du sagst schrotthändler) finden kann. und zum zweiten bin ich student und brauch das geld für einen anderen guten gebrauchten (neuen 1600). ich dachte nur das ich hier ja mal fragen könnte, dachte eigentlich das das ein guten forum ist um teile zu finden und zu veräusern... darum finde ich euere reaktionen nicht so toll, ehrlich gesagt.
mal sehen, dann muß ich halt in den saueren apfel beisen und mir einen neue besorgen....
warscheinlich hat auch niemand einen kotflügel hinten rechts mit gummiverbreiterungen

ich frag besser gar nicht
ciao fränk
#5

Hallo!

Naja ich meine sie geben halt ne ehrliche Antwort! Und das ist nun mal auch nicht verkehrt was sie sagen! Die Felge ist wirklich so gut wie niergeds zu haben ...!
Und wenn die Versicherung die ganzen Teile zahlt warum dann nicht neue und bessere Wink !?

MB trac really the BEST!!!
#6

Hi fränk,

ich hab da mal ne Off-Topic-Frage:

Was macht ein Student mit einem 1100er und einem 1600er ??
Willst du die Uni abreissen ?
Big Grin Tongue

Gruss
Tobi, der auch den Trac während des Studiums gekauft hat, aber dieses wegen Zeitmangels aufgeben musste ...

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume - und fahr einen Trac !
#7

hi tobi,
ja diese frage ist berechtigt, was macht ein student der chemie studiert mit einem trac....
meine eltern bewirtschaften einen ackerbaubetrieb für sonderkulturen und wir fahren schon seit ich mich errinnern kann mercedes, haben auch noch einen 800 mb-trac. meine eltern meinten ich kann wenn ich will einen anderen kaufen muß ihn mir aber selber finanzieren. ich bin halt der absolute mercedes freak und will undbedingt noch einen 1600, ein anderer ist bei uns leider zu groß und hab auch keine maschine dafür die zu der leistungsklasse passen würde, er würde nur rummstehen im glashaus zum anschauen und das ist ja auch nicht der sinn der sache.
viele grüße
fränk
#8

Also ich weiß nicht, was du noch für eine Leistungsklasse mitm trac abdecken willst, wenn du schon einen 1600er kaufen willst Rolleyes

Ich seh da keinen bahnbrechenden Unterschied mehr zum 1800er...

Also ich glaub ich fang auch a chemiestudium an, wenn man da so nebenbei nen 1600er kaufen und nen 1100er fahren kann.


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#9

hi leute
muß euch eine nette mitteilung schreiben.....
hab alles aufgetrieben.... gebraucht natürlich... ihr wisst auch nicht alles wo es was zufinden gibt..... Big Grin
felge mit gummi ( 80%) kostet 150 €...... *freu*
bis denne
fränk
#10

Das vielleicht nicht. Big Grin


Aber eins weiß ich: Daß keiner so blöd ist und ein 28er Rad mit 80% Profiltiefe, Marke des Reifens jetzt mal egal, für 150 Eier rausgibt Rolleyes

Ver.... kann ich mich selber

Mb trac - was besseres gibts nicht
#11

Hallo,

ich denke, dass es sich bei diesem Studenten einfach nur um einen Angeber handelt.... Also ich hatte während meiner Studienzeit für so einen Grössenwahn kein Geld übrig. Ausserdem hätte ich meinen Eltern für Ihren Betrieb keinen Traktor finanziert (im Gegenteil, die mussten ja mein Studium finanzieren).

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
#12

Servus,

mir kommts auch so vor, als möchte sich tracktorfränk hier nur wichtig machen.
Greil hat völlig recht - ich glaube auch nicht, daß es irgendjemand gibt, der ein solches Rad für 150.-- verschenkt.
Vielleicht hat derjenige ja noch die restlichen drei Räder, die würd ich dann gerne für 450.-- kaufen.

Bis demnächst

Ösi-trac :confused: :confused:
#13

Servus Ösi-trac,

na na, da kriegst dann noch Mengenrabatt:

Die restlichen 3 Stück für 400 €, damits a glatter Betrag is Big Grin

Wo kommst du genau her aus Österreich?


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von UR11
28.12.2021, 14:08
Letzter Beitrag von trac 1300
10.02.2017, 15:56
Letzter Beitrag von Stefan1
19.07.2016, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste