Thema geschlossen

Verkaufe MBtrac 900, 1100 und 1300 mit LLK
#1

Hallo,

Wir verkaufen in nächster Zeit 3 MB-Tracs.

MB-Trac 900 turbo von 1981, ist noch gut in Schuss, müsste nur mal neue Kotflügel bekommen, sowie ein paar Schweißarbeiten an er Kabine gemacht werden müssen. Hat Frontzapfwelle.
   

MB-Trac 1100 von 1977, Motor vor 850 Std. generalüberholt, Getriebe ist vor unserem Kauf bei Mercedes überholt worden. Fronthydraulik, Frontzapfwelle, neuer Servostat, Motorbremse, neue Bremsbeläge, Anlasser und Lichtmaschine.
   

MB-Trac 1300 von 1987, mit Klimaanlage und nachgerüstetem Ladeluftkühler.
   

Meine Frage wäre, was ich jeweils verlangen könnte.

Verkauf nur, weil wir uns für 2 JCB eines Kollegen entschieden haben.
Habe ja noch den 900 mit Wernerwinde und den 800 MB-Trac.

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#2
xtrac16 

Hallo Manuel,

allso für deinen 1300 trac würde ich dir 27000,- euro ungesehn geben da ich die Stunden nich weis und die Bereifung. Und was ihr schon alles daran gemacht habt und wie lang es her ist? Weil ich suche nämlich einen in der Größe.
Meld dich halt mal bei mir 0160/7238811
Oder schreib wenn dir das lieber is

Auf Dauer hilft nur Power
Lg Stefan
#3

Hallo,

Also der 1100 müsste als erster weg, da ich die 2 anderen z. Zeit noch benötige.

Ausserdem hat er vor kurzem 2 neue Kotflügel hinten bekommen, und 2 neue 3 stufige Auftritte.

Preis gegen Gebot wäre auch ok, habe momentan noch keine genau Preisvorstellung, jedenfalls das Geld was dran investiert wurde sehe ich sws nicht wieder, aber das ist wieder ne andere GeschichteSmile

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von aos
24.11.2014, 10:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste