#1


Servus

Ich wollte mich mal umhören was die größten Reifen sind, die am MB-Trac drannpassen (eigentlich ja die breitesten, der Durchmesser ist nicht so wichtig)

hat vielleicht jemand Bilder von schicken Tracs mit fetten Reifen :confused:

schonmal sehr vielen Dank Smile
Zitieren
#2

Servus

geht doch mal links im Menü zu Bilder. Da findest du ein paar wirklich breite Reifen. z.B.
https://www.trac-technik.de/Galerien/Bauer/Bauer.html

Gruß Wolfgang
Zitieren
#3

Hey Danke Wolfgang

Genau so was hab ich gesucht, die Bilder kenn ich halt schon Smile
Ich dachte vielleicht das es noch mehr gibt
Ist ja aber auch nicht Altäglich, einen Trac mit solchen Reifen zu sehen :eek:

MFG
Jan
Zitieren
#4

Servus

unter http://www.uni-kassel.de/hrz/db4/extern/...p07-06.htm ist auch ein ziemlich breiter Trac zu sehen:
[Bild: image019.jpg]

Wie mir scheint sind einige dieser Bilder aus den Unimog und MB-trac Heften "geklaut" Wink.

Gruß Wolfgang
Zitieren
#5

Servus,

und gefällt dir wenigstens unser 1800 mit der Terra Bereifung? Wenn du noch mehr Bilder sehn willst, melde dich, hab sicher noch ein Paar auf der Festplatte ruhen Wink
Ist auch recht lustig mit 3,65m auf der Straße zu fahrn.... Big Grin

[Bild: 1800_IC_01.JPG]

Gruß

Dominik

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#6

Der gefällt mir, sieht richtig fett aus :eek:

Was ist denn da für eine Reifendimension drauf, die sind doch bestimmt über einen Meter breit Big Grin

Und 3,65Meter auf der Straße ist ja schon recht heftig, was sagen denn da die Herren vom Fanclub Grün-Weiß :confused:
Zitieren
#7

Servus

Fanclub-Grün-Weiß findet schon 2,50 von unserm 1000er zu breit! :mad: Die haben doch tatsächlich nachgemessen! Tongue
Nur weil die Reifen ein bischen über die Kotflügel stehen. Zzzzzz...
Ich konnte die Herren aber dann doch von der Legalität überzeugen. Big Grin

@Domonik: leihst du mir die Bereifung wenn ich das nächste mal in unsere Streuweisen muss? Wink
Aber wahrscheinlich gehen deine SChlappen nicht auf einen 1000er drauf. Mit 540ern abzusaufen ist nicht so lustig...schwimmen müßt der Trac können.

Gruß Wolfgang
Zitieren
#8

Servus,

also das sind Good Year 66x43,00-25 NHS Tubless Reifen. Die sind 1,02m breit Smile

Sind aber schon ein Paar Jahre alt, waren früher am 1500 und davor am 1300er drauf!

Der 1300 oben hat 30.5LR32 (jetzt 800/65 R32) drauf, die hatten wir früher auch fürn 1800 und sind jetzt auf unseren beiden 6000er John Deere drauf Smile

Hier noch ein Bild von unserm alten 1300 im Frühjahr 88

[Bild: 1300_01.JPG]

Gruß

Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste