Thema geschlossen

#1

Hallo Leute,

bin aus dem Raum Kassel. Ist hier jemand der auch hier her kommt??? suche einen mb 1300 - 1500, muss aber meinen 65/70 noch gut los werden. ich hätte den 1300 er von jemanden kaufen sollen der den schon mal hier angeboten hat...

Gruss Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
#2

Hallo Hannes,

komme aus dem Raum ESW...wo genau kommst du her?
Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#3

Hallo,

ich komme aus Borgentreich bei Warburg. Wir haben eine Mineralölspedition Namens Hoppe. Müsstest du kennen wir beliefern Sandrock, Schreiber, Söder, Jost int. Sped.... sind rot silberne Züge. Was hast du denn für einen Trac?????

Gruss Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
#4

Hallo,

ja, sagt mir was...

schau mal unter Bilder, André Lehmann, da kannst du sie einsehen..komme aus einem Ortsteil von Waldkappel....
Sandrock Niederhone liegt ja quasi auf dem Weg wenn ihr die B27 von KS her runter fahrt...

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#5

tja hannes,
den 1300er hättest kaufen sollen, aber nu isser schon ne ganze weile weg. melde dich wenn du flüssig bist, ein paar tracs aus der nähe kenne ich noch, die bald zum verkauf anstehen.

gruss
rufus
#6

Hi Rufus,

am Geld liegt es nicht sondern an meinem Vater. Der hätte mir den Hals abgerissen, weil der dafür absolut kein Verständinis hat. Aber er har ne Aktion gerissen. Hat nen Radlader ersteigert und der ist kaputt.... mein MB + Frontlader + Radlader = locker dein 1300er. Wenn ich das gewusst hätte. Wer hat den denn gekauft. ich glaube ein Händler....

traurigen Gruss Sad
achso Rufus,

sag mal bescheid was da für MB- Tracs zu verkaufen sind und ob die auch in solch einem guten Zustand sind wie der 1300er...

Gruss Johannes
@snowman

du kannst dich ja glücklich schätzen 3 solche sahnestücke zu besitzen. man sieht bei dir ist auch verwendung...bei mir sieht es leider anders aus. nur hobby und der absolute mb-trac wahn.......

Es gibt nur einen Stern!!!!
#7

hab dir ne pm geschickt,kenn zur teit 2 die verkauft werden sollen.

gruss rufus
#8

Hallo Hannes,

ich hätte momentan einen 1300er abzugeben. Steht allerdings im Allgäu, 30 km nördlich vom Bodensee. Bei Interesse kannst Du mir ja eine PM schicken...

Gruß
Andreas Milz

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste