Verkaufe MB Trac 700 Bj.89
#1
OTRAC12 

Nabend zusammen,

ich habe gerade was gefunden und muss feststellen, kreativität kennt keine GrenzenSmileSmileSmile
Aber seht selbst:
MB Trac 700

Schade um die schöne HaubeSadSad

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#2

Moin Wolfgang,

Der Bereich Markt, egal ob MBtrac oder sonstige Landtechnik, soll ein Kleinanzeigenteil sein und keine Bewertungsplattform für irgendwelche Fahrzeuge die man irgendwo im Internet gefunden hat!

Zu einer optischen Bewertung beim Verkauf hat nämlich niemand das Recht, ausser der Verkäufer und der spätere Käufer!
Würde jemand seinen MBtrac pink lackieren, würden es sicher 99,9% der Leute nicht schön finden, aber es gibt dann immer noch 0,1% die evtl. Interesse aufbringen könnten...!
Will sagen: Dem einen gefällt das, dem anderen das, und dem dritten Silberdiestel... Wink

Auch sollte in erster Linie der Bereich nur für eigene Ersatzteile und Fahrzeuge sein!
Ab und zu dürfen es auch mal ganz ausgefallenen Sachen und Fahrzeuge sein, die man irgendwo gefunden hat, wo sonst keiner drauf käme!

Ansonsten könnten wir hier jeden Katzenfurz posten, und keiner bräuchte selber mehr traktorpool und Co. abklappern!

Das soll jetzt nicht nur speziell auf dich bezogen sein, aber mir ist das in der Vergangenheit schon öfter aufgefallen.
Nun ist es einfacher, sollte sowas wieder öfter vorkommen, die Leute einfach hierauf aufmerksam zu machen! Smile

Und zur Haube:

Die ist sogar org. Daimler (ja da staunste, was? Tongue )

Diese Fahrzeuge wurden z.B. im Daimler Werk Bremen als Zubringfahrzeug für dieses im Stadtverkehr eingesetzt.
Die Haube soll den Schall weiter dämmen.

Auch die niederländische Luftwaffe hatte solche MBtrac im Einsatz, zum ziehen und rangieren ihrer "Bomber"!
siehe auch hier -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=10122

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Nabend Hartmut,

auch wenn ich es nicht gewußt habe, hab ich wohl dann ein exotisches Exemplar erwischt.
Das hätte ich wirklich nicht gedacht das es "sowas" ab Werk gab...

Aber ich habe verstanden was du meinst...


Wünsche noch einen schönen Abend,

Gruß Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste