Servus
Manuel Recht hast Du. Dies war mein erster Umbau zum Intercooler.
Hier wurde nicht nur der LLK nachgebaut sondern eine Maschine aus
einem 240 PS Unimog eingebaut. Anfangs gab es wohl noch einige
Probleme mit dem Zapfwellengetriebe, das war schlauer und gab der
von vorne kommenden Kraft nach
. Nachdem ein neues ZW Getriebe
eingebaut wurde konstuierte ich einen Öltank den wir hinter der Kabine
unten am Rahmen befetigten. Der Öltank ist nun auch Träger des Ölkühlers
der bei dieser Maßnahme auch noch vergrößert wurde. Nun beträgt die
Ölfüllmenge 13 Liter im Zapfwellengetriebe und seither gibt es keine Probleme mehr. Meiner kriegt dieses Teil auch noch für die kommende Sasion.
Leider weiß ich heute nicht mehr ob wir das Teil bei dir auch eingebaut
haben, aber ich glaube nicht weil Deiner nicht im Dauerbetrieb an die Presse
gehen sollte.
Zeitweise hatte ich diese Maschine auch schon mal gemietet vor ein paar
Jahren, ist ein schönes Teil.
Von Besitzer weiß ich das die Maschine im oberen Preissegment ange-
siedelt ist und auch nicht verschenkt werden soll. In meinem Interesse
hoffe ich das sie nicht verkauft wird
. Ich bin selbst mal gespannt ob
der verkauft wird.
Gruss Matthias